Preise & Angebote
Zusätzliche Informationen:
- Die Vermietung erfolgt nur von April bis Oktober !!
- Die maximale Mietdauer für neue Gäste beträgt 3 Wochen.
- An.- und Abreise kann nur Samstag erfolgen. Auf Wunsch können gegen Aufpreis andere Tage vereinbart werden. Schreiben Sie uns an, wir werden eine Lösung finden.
Kostenlos
- Bettwäsche sowie Kopfkissen und Decken pro Person
- Handtuch, Duschhandtuch sowie Strandhandtuch pro Person
- Internet und TV
- alle Gegenstände im und am Haus
- Carport
- Wasser.- und Abwassergebühren
- Müllgebühren
- Reisebett für Babys oder Kleinkinder (auf Anfrage)
- Mitwachsenden Hochstuhl (auf Anfrage)
- Stromkosten und Reinigung Pool (Pool Reinigung einmal pro Woche)
Preise pro Nacht
- Serviceleistung 19€ pro Aufenthalt (Schlüsselübergabe und Einweisung. Wird direkt an die Person weitergeleitet.)
- Endreinigung 110€ pro Aufenthalt (Werden direkt an das Reinigungsteam weitergeleitet.)
- Stromkosten nach Verbrauch oder pauschal
Stromkosten:
Es stehen zwei Möglichkeiten zu Verfügung:
- Stromkosten werden nach Verbrauch errechnet (die beste Alternative)
- Stromkosten sind pauschal mit eingeschränkter Nutzung der Klimaanlagen
Bei der Variante 2:
Jedoch die Nutzung der Klimaanlagen wird auf den Zeitraum zwischen 22:00-10:00 beschränkt. Zu andere Zeiten können die Klimaanlagen nicht genutzt werden. Falls Sie Sonderwünsche haben sollten, sprechen Sie uns an. Wir können gerne die Klimaanlagen für jeden Raum einzeln schalten und für weiteren Gebrauch gegen Aufpreis verlängern. Pro Raum benötigt eine Klimaanlage zur Kühlung 1 kW pro Stunde die mit 0,40€ berechnet wird.
Kaution
Die Kaution in Höhe von 500€ muss 42 Tage vor der Anreise beim Vermieter eingegangen sein. Falls dies nicht erfolgt, geht der Vermieter von einem Storno der Buchung aus und es fallen 90€ Bearbeitungsgebühren an.
Für Gäste, die ab dem zweiten Jahr in Folge buchen verringert sich die Kaution auf 250€. Ab dem dritten Jahr in Folge der Buchung braucht der Gast keine Kaution zu zahlen.
Stornierung der Buchung
Bis ZU 42 Tage VOR der Anreise fällt eine Stornogebühr bzw. Bearbeitungsgebühr von 900€ an.
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung IN DEN 42 Tagen vor der Anreise 50% des Gesamtsumme plus eine Bearbeitungsgebühr von 90€.
Bei Nichtanreise zahlen Gäste einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises (Übernachtungspreis + Endreinigung + Serviceleistung +
Stornogebühr (Bearbeitungsgebühr)
Falls der Gast aus persönlichen Gründen früher abreisen muss, hat er keinen Anspruch auf Auszahlung des Restbetrag.
Alle Gebühren und Preise sind inkl. gesetzliche MwSt.
Hygiene ist uns sehr wichtig. Falls Sie beim Einzug (Übergabe) was sehen, was nicht OK ist, dann sagen Sie es direkt der Person, die die Übergabe macht. Nachträglich können Sie mit Foto und Text gerne die Informationen mir zukommen lassen. Ich werde so schnell wie möglich Abhilfe schaffen.
Jedem geschieht mal ein Unglück. Ein Teller oder Tasse geht zu Bruch. Die Kinder malen besondere Bilder auf die Wände oder im Fernseher landet ein Gegenstand. Das alles ist kein Problem, wenn mir das Missgeschick zeitnah gemeldet wird. Wir versuchen gemeinsam eine kostengünstige Lösung zu finden, damit die nachfolgende Gäste die Wohnung so auffinden, wie sie angeboten wird. Ich setze eine private Haftpflichtversicherung voraus. Ansonsten schließen Sie bitte eine für die Familie ab. Schnell können einige tausend Euro Schaden zusammen kommen. Besonders bei Renovierungsmaßnahmen sind Sie schnell über 1000€ pro Schaden.
Wir raten dringend eine Reiserücktritsversicherung abzuschließen!
z.B.
Anfrage
Die Datenschutzerklärung finden Sie ober in der Menüleiste, neben dem Impressum, unter "Datenschutz".